SCHÜTZENVEREIN SÖGEL
Bezirkskönig/in Schießen 2017

vlnr. Michaela Pranger, Dick van der Lugt, Anne Pranger, Hans Jansen, Monika Jansen

Anne Pranger Bezirksschützenkönigin in der Damenklasse

im Finale des Bezirkskönigschießen in Bohmte bei Osnabrück

Beim Finalschießen um die Bezirkskönigswürde bei den Damen und Herren im Bezirk des Bezirksverbandes Osnabrück Emsland Grafschaft Bentheim, das im Schießstand des Bohmter Schützenvereins ausgetragen wurde, konnten sich über die Schießsportgemeinschaft Alt Hümmling, die Schützinnen Anne und Michaela Pranger, Sögel und die Schützin Monika Jansen vom Schützenverein Spahnharrenstätte sowie die Schützen Hans Jansen, Spahnharrenstätte und Dick van der Lugt vom Schützenverein Sögel für das Finale qualifizieren. Hier konnten sie ihre Treffsicherheit im Endkampf der ca. 100 besten Schützinnen und Schützen auf Bezirksebene unter Beweis stellen.

Als beste Schützin in der Damenklasse sicherte sich Anne Pranger den Titel der Bezirkskönigin. Dicht gefolgt von Michaela Pranger auf Platz drei, die somit den Titel der zweiten Prinzessin trägt.

Monika Jansen errang in der Seniorenklasse der Damen den vierten Platz.

Bei den Männern erzielte Dick van der Lugt den vierten und Hans Jansen den fünften Platz in der Seniorenklasse.

Am 21. Oktober werden die Schützinnen und Schützen auf dem großen Bezirkskönigsball in Berssenbrück mit Orden und Urkunde ausgzeichnet.

Einen herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Ergebnissen!!